DANKE

Danken möchten wir dem Jimdo Team, das uns kostenlos einen JimdoBusiness Account für ein Jahr zur Verfügung gestellt hat und uns nun auch weiterhin mit einem JimdoPro Account eine Oberfläche bietet.

 

Des Weiteren unterstützt uns PamBill mit einem kostenlosen Pro-Plan Abonnement, welches uns die Rechnungserstellung sowie -versand erleichtert.

 

Auch dem WIRmachenDRUCK Team wollen wir danken, das FCKCNCR je 6.000 kostenlose Flyer, Aufkleber und Visitenkarten gesponsert hat.

 

Besonders bedanken möchten wir uns zudem beim Cafe glück auf. Seit dem 03.10.18 dürfen wir das Café - auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten - nutzen, um Armbänder zu fädeln. Zudem erhält unser Team leckeres Essen und Trinken zu Sonderkonditionen. Geilen Scheiß gibt's halt nicht nur in der Schanze!

 

Von Umkleidekabine beziehen wir unsere Jutebeutel aus Organic Cotton zum Einkaufspreis. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Freunde und Familien, die uns bei diesem Projekt unterstützen - sei es bei dem Design der Armbänder, dem Fädeln der Armbänder oder bei der Werbung für FCKCNCR.

 

Ein spezieller Dank gilt Jasper, der uns mit professionellen Produktfotos ausstattet. Ein Blick auf seine Homepage mit tollen handwerklichen Projekten lohnt sich: https://ohoernchen.wordpress.com/.

 

Auch Isabel wollen wir herzlich für das Designen des Logos und das Gestalten diverser Werbematerialien danken.

 

Ein herzliches Dankeschön möchten wir zudem natürlich an alle Spender richten, die bereits ein oder mehrere Armbänder erworben haben und damit die Nachricht weitertragen.

 

Spread the message. Fight the disease.